Dienstag, 7. April 2015

Instagram Rückblick - März

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ostern ist schon durch. Irgendwie rennt mir dieses Jahr voraus. Ich hoffe aber, ihr hatter erholsame Tage. Wir haben sie in den verschneiten Bergen verbracht und gefaulenzt - herrlich!

Ostern heisst aber auch, dass es schon April ist und somit höchste Zeit für den Instagram Rückblick vom März. Auch auf Instagram war es ruhiger diesen Monat. Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich im Job ziemlich absorbiert bin/war. Leider...Es wird bestimmt bald besser. Ich möchte nämlich wieder mehr Zeit für den Blog!

 
  1. Ein gemütlicher Sonntagsbruch wie eigentlich jedes Wochenende bei uns. Der darf auch in stressigen Zeiten nicht fehlen!
  2. Juhui, juhui! Wir haben einen neuen Teppich für meinen liebsten Schaukelstuhl. Das gute Stück habe ich bei Instagram gesehen und mich SOFORT verliebt. Und dank den tollen Shopbesitzern haben sie mir meinen Traumteppich von Norwegen in die Schweiz geliefert. Echt toll. Die ganze Geschichte erzähle ich aber ein anderes Mal. Es ist nämlich Zeit für einen neuen Wohnzimmer Post, da sich doch so einiges getan hat.
  3. Ein kleiner Snack am Wochenende. Nachos con Queso. Sooooo lecker! Ich liebe, liebe, liebe es. Rezept folgt noch.
  4. Ranunkeln *herzchenmal*. So wunderschöne Frühlingsblumen! Auch wenn der Frühling erst jetzt richtig aus dem Winterschlaf zu erwecken scheint und sich bisher rar gemacht hat, so zaubern wenigstens diese Blumen Frühling in das zu Hause.
  5. Ich konnte nicht widerstehen und es gab schon die ersten Himbeeren dieses Jahr im Hause Coco. Lecker zu einem Müsli verarbeitet. Meine liebsten Beeren.
  6. Noch ein weiterer Blick auf unseren neuen Teppich. Und als kleines Geschenk habe ich sogar noch einen passenden Untersetzer als Geschenk bekommen. Die Shopbesitzer haben sich sooo gefreut, dass sie ihren ersten Teppich in die Schweiz exportiert haben (und ich erst!!!). Wie lieb! Ich bin ganz hin und weg und jetzt ist unser Wohnzimmer fertig (zumindest für den Moment ;-)).
 Wer noch mehr von meinem Instagram Account sehen will, findet mich hier.

Wie sah euer März aus?

Alles Liebe,


1 Kommentar :

  1. Hoi Corinne
    Hach....So schöne Bilder! <3 Duhuuu... Dürfte ich Dich nach dem Kontakt für den Norweger-Teppich bitten? Suche schon länger sowas. Danke und lieben Gruss, Denise (Heidelberger)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne