Dienstag, 14. Februar 2017

Instagram Rückblick - Januar

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Auch das 2017 eilt voran und wir haben schon Mitte Februar. Höchste Zeit also für meinen monatlichen Instagram Rückblick, auch wenn ich gerne richtige Blogpost produzieren würde. Irgendwie komme ich im Moment kaum dazu. Zwei sind aber fast fertig und einer davon wird bestimmt noch diese Woche online gestellt. Den Blog gibt es noch und ich möchte wirklich wieder fleissiger werden. Die langsam länger werdenden Tage werden bestimmt etwas helfen. Zumindest werde ich wieder flexibler, wenn ich bei Tageslicht shooten will.

Jetzt aber hier ein kleiner Einblick in meinen Januar:

  1. Der Januar war bitterkalt und lieferte sogar bei uns im Flachland einiges an Schnee. So bin ich über Wochen dick eingepackt in meinen Kuschelpullis zur Arbeit gegangen. Andernfalls wäre ich wahrscheinlich fast erfroren.
  2. Am liebsten wäre bei der Kälte jeweils im Bett geblieben. Vor allem wenn es so schön kuschelig ist. Ich bin aber natürlich ganz brav jeden Morgen aufgestanden und durch die Kälte zur Arbeit. Nur am Wochenende bin ich dann dafür etwas länger als üblich unter der Decke geblieben.
  3. Noch immer grosse, sehr grosse Aesop Liebe. So langsam kann ich mit meiner Sammlung einen eigenen, kleinen Shop eröffnen. Aber meine Haut liebt die Produkte. Deshalb sehe ich nicht ein, etwas zu ändern.
  4. Sobald ich im Januar die ersten Tulpen irgendwo entdecke, kann ich auch nicht mehr widerstehen. Auch wenn sie meist nur ein paar wenige Tage wirklich schön sind, liebe ich den ersten Vorboten des Frühlings. Unsere schöne, aber mittlerweile riesige Pflanze musste übrigens im Wohnzimmer Platz machen. Wieso, das verrate ich euch im nächsten Blogpost, der noch diese Woche online gehen soll. Hach, ich liebe diese Spannungsbögen. ;-)
  5. Eine weitere grosse Liebe sind Eukalyptus Zweige. Die werde ich jetzt wahrscheinlich öfter besorgen, damit doch noch etwas Grün im Wohnzimmer ist.
  6. An kalten Tagen hat man wenigstens eine gute Ausrede, die Wohnung nicht zu verlassen und sich den ganzen Tag mit Essen zu beschäftigen. ;-)
Wer wissen will, was ich im Februar alles so erlebe oder wer nicht waren kann zu erfahren, weshalb die Pflanze im Wohnzimmer weichen musste, der schaut am besten bei mir auf Instagram vorbei.

Wie war euer Januar?

Alles Liebe,


1 Kommentar :

  1. Schöner Rückblick!
    Ich muss mir mal dein instagram anschauen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne