Freitag, 13. März 2015

Blush in Spring - Frühlingsoutfit

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Hach, ist das herrlich. Am Morgen zwitschern die Vögel in aller Früh, die Sonne scheint, wenn man aus dem Haus geht und so gaaaaaaanz langsam liegt der Frühling in der Luft. Der Winterschlaf kann als definitiv beendet angesehen werden und ich möchte bei uns auch gar keinen Schnee mehr sehen. Bitte! Es ist erstaunlich, wie viel mehr Energie man hat, sobald die Tage länger werden. Auch die Leute sind am Morgen jeweils viel besser gelaunt.

Im Frühling ist auch die Zeit der dunklen und farblich eher tristen Outfits vorbei. Einen Outfitpost gab es auf dem Blog nämlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Deshalb jetzt her mit den Pastellfarben, allen voran Blush. Ich liebe diese zarte Farbe! Und nein, Blush ist nicht gleich Rosa. Blush ist viel zarter (und klingt doch irgendwie auch viel erwachsener ;-)). Hier ein paar Anregungen, wie man diese Farbe all over tragen kann. Wer nur ein einzelnes Stück in dieser Farbe möchte, Blush passt wunderbar zu Weiss oder auch zu Grau oder Beige. Die zarte Farbe sollte mit anderen zarten Farben kombiniert werden, ansonsten geht sie etwas verloren und der wunderbare Effekt kommt nicht oder zu wenig zur Geltung.



Die Links zu den einzelnen Produkten findet ihr, wenn ihr auf den Link "Spring Blush" unterhalb des Bildes klickt. Bis auf die Kosmetik, die Tasche und die Ohrringe stammen alle Produkte von Zalando. Natürlich braucht man für ein Kleid im Moment noch Strümpfe. Aber hautfarbene Strümpfe sehen auf dem Bild einfach nicht schön aus. ;-) Das Set habe ich bei Polyvore zusammen gestellt.

Ich bin ein totaler Frühlingsfan und freue mich schon, wenn ich den ersten Kaffee draussen geniessen kann. Wahrscheinlich bin ich so ein Frühlingsfanatiker, weil ich selber im Frühling geboren wurde. Wer weiss...Auf alle Fälle beginnt jetzt eine ganz wunderbare Zeit im Jahr, wenn alle Blumen und Bäume zu neuem Leben erwachen.

So, genug Hommage an den Frühling. Jetzt bleibt mir nichts anderes mehr, als euch ein wunderschönes Frühlingswochenende zu wünschen.

Liebt ihr den Frühling auch so wie ich?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. sehr sehr schöne zusammenstellung, da kommt man selbst im grauen, kalten berlin in frühlingsstimmung <3
    liebe grüße,
    laura & nora

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh ich möchte sofort alles davon haben :-))))
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    http://hierschreibtfraup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne