Montag, 4. Januar 2016

Instagram Rückblick - Dezember

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Als erstes wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2016. Es soll ein Jahr voller wunderschöner und unvergesslicher Erlebnisse für euch werden. Eines mit viel Freude und Glück.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mir über die Festtage eine kleine Blogpause gegönnt. Auch wenn wir in den Bergen kaum Schnee hatten, war es schön, einfach mal nur zu entspannen und den Laptop aus zu lassen. Einzig habe ich das Foto im Logo angepasst, da mir das Bild so gut gefällt und auch meine Facebook Page ziert ein neuer Hintergrund.

Das neue Jahr starte ich auf dem Blog mit einem Rückblick auf meinen Instagram Dezember. Danach aber lasse ich das 2015 definitiv hinter mir und starte motiviert und voller Tatendrang ins 2016. Der Dezember war ein schöner Abschluss von einen ansonsten durchzogenen Jahr. Er stand ganz im Zeichen der Liebe mit der Hochzeit von meinem Bruder und dem Vierjährigen mit Mr. C.

Als Jahresabschluss zeige ich euch 9 statt wie üblich 6 Bilder. Viel Spass und einen tollen Neustart. Ich hoffe, dass wie 2016 viel erleben werden und ich euch mit dem ein oder anderen Beitrag hier auf dem Blog eine kleine Freude machen kann. 


  1. An der Hochzeit meines Bruders gab es eine tolle Fotobox. Da liessen wir es uns natürlich nicht nehmen, auch den ein oder anderen Schnappschuss von uns machen zu lassen. Inklusive Brille und Fliege, die ich kurzerhand zum Schnurrbart umgemodelt habe.
  2. Eine sehr schöne Idee für Namenskärtchen. An sich auch sehr praktisch, da essbar. Aber ich habe es noch nicht über das Herz gebracht, sie zu verschlingen. Das Motto mit Kussmund und Schnurrbart zog sich übrigens durch alles durch. Von den Einladungen bis zum kleinen Tourguide für Berlin. Ich mag es ja, wenn alles in einem einheitlichen Konzept gestaltet ist.
  3. Es war das erste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Etwas verfrüht, weil mein Bruder, seine Frau und mein kleiner Neffe ihr erstes Weihnachtsfest zu dritt in Berlin und nicht mit uns in den Bergen feierten. Der Vitra Housebird stand aber schon lange auf meiner Wunschliste. So war ich froh, ihn endlich bei uns aufstellen zu können. Mr. C. meint, nun hätte ich offiziell einen Vogel ;-).
  4. Das Schlafzimmer wurde ein wenig umgestaltet. Es gab neue Nachttischlampen. Die alten waren auf der hinter dem Bett neu angebohrten Ablage zu gross. Ich mache dann bei Gelegenheit ein paar richtige Bilder für den Blog.
  5. Er ist daaaaaa! So langsam nimmt das Wohnzimmer Form an. Gerade vor Weihnachten hat es der Hay Tray Table noch zu uns geschafft. Perfekt passt er auf unseren Filzteppich, der ursprünglich für den Schaukelstuhl gedacht war. Am neuen Ort für den Stuhl passt aber der Teppich nicht hin. Nun bin ich froh, dass er doch wieder ein Plätzchen gefunden hat. Ich bin richtig happy und warte jetzt ganz hibbelig auf das neue Sofa.
  6. Für die Hochzeit und die Festtage habe ich mich mal wieder mit etwas Kosmetik und Farbe eingedeckt. Für mich gehört es einfach dazu, sich an diesen Tagen etwas aufzubrezeln.
  7. Momentan mein absolutes Lieblingsbild. Von der Hochzeitsfotografin an der Zeremonie geschossen, als ich verliebt zu Mr. C. rübergeschielt habe. :-) Da denke ich mir jedes Mal, dass ich doch auch mal gerne so richtig professionelle Bilder mit dem Liebsten machen möchte.
  8. In den Bergen wird ganz klassisch mit Weihnachtsbaum in Rot und Gold gefeiert, den ich jeweils mit meinem Papa schmücke. Meine Mama lässt es sich natürlich nich nehmen, auch noch einen Kommentar abzugeben, wo sie gerne eine Kugel oder eine Schleife hätte.
  9. Champagner und meine liebste Duftkerze. Viel mehr braucht es nicht - nebst natürlich den Liebsten - um gut in ein neues Jahr zu starten.  
Wer mehr von meinem Instagram Account sehen will, der findet mich hier.

Habt ihr schöne Festtage verbracht?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Liebe Coco, ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und freue mich, wenn ich wieder mehr von dir lesen kann. Die Frisur auf deinem Lieblibgsbild ist sooo toll, wie hast du das hinbekommen? Ganz liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Frisur habe ich ganz einfach mit einem Lockenstab hinbekommen. Ganz normal eingedreht. Model habe ich genau dieses und bin sehr zufrieden damit: https://www.perfecthair.ch/de_CH/maenner/12725/BaByliss-Pro--Digital-Titanium-Turmalin-25mm?client_activation_productView=23365

    Mit dem Lockenstab klappt das bei mir besser wie mit dem Glätteisen und ich bin auch recht schnell fertig. Wahrscheinlich hab ich mit dem Eisen einfach zu wenig Übung.
    Alles Liebe und auch dir nur das Beste für das neue Jahr,
    Corinne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne