Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtgeschenke und letzte Weihnachtsdetails - das Fest kann beginnen

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Gestern war der 4. Advent. D.h. Weihnachten steht unmittelbar vor der Türe und so langsam sollte alles bereit sein. Ich muss nur noch die Karten schreiben und den Weihnachtsbaum bei meinen Eltern in der Zweitwohnung in den Bergen schmücken. Ansonsten habe ich alles fertig und freue mich auf ein paar Tage im Schnee mit meinen Liebsten.


Die letzten Geschenke habe ich am Wochenende eingepackt und unseren kleinen Baum habe ich mittlerweile ebenfalls aufgestellt. Den Baum schmücke ich jedes Jahr gleich, da ich keine Lust habe, jedes Jahr neue Kugeln zu kaufen. Erstens ist es mir zu teuer und zweitens finde ich nicht jedes Jahr Kugeln, die ich unbedingt haben möchte oder mir gut gefallen.


Bei den Karten und den Geschenken passe ich die das Farbkonzept jeweils an. Wie ihr bereits wisst, ist dieses Jahr alles Weiss und Rot. So natürlich auch bei den Geschenken. Ich habe ganz simpel weisses Geschenkpapier gekauft und dieses mit silberner Sternen beklebt und den jeweiligen Namen sowie einen Weihnachtsgruss in Rot darauf gestempelt. Alles mit hübschen Stoffbändern versehen und noch kleine, rote Kugeln angebracht und schon sind die Weihnachtsgeschenke fertig.


Es macht umso mehr Spass ein liebevoll und hübsch eingepacktes Geschenk auszupacken. Ich finde zudem, dass das Geschenkeverpacken einen durchaus meditativen Charakter hat. Zumindest kann ich dabei jeweils wunderbar entspannen und abschalten. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich alle Beschenkten über ihr Geschenk freuen werden. :-)


Ich wünsche euch schon jetzt wunderbare und erholsame Festtage mit euren Liebsten! Schöne Stunden und natürlich leckeres Essen. Neujahrsgrüsse lasse ich euch noch keine da, ihr lest mich in der Zwischenzeit bestimmt noch. ;-)

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Aw deine Geschenke sehen soooo hübsch aus <3
    Wirklich super geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Corinne :) bei mir ist dieses Jahr alles in braunem Packpapier und selbst mit hübschen Stempeln bedruckt, ich finde verpacken auch immer schön!

    Ich wünsch dir schon mal schöne und entspannte Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Geschenke mag man ja gar nicht öffnen so hübsch sind die :)
    Ganz schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne