Montag, 7. September 2015

Instagram Rückblick - August

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Die Zeit rast irgendwie. Habt ihr nicht auch das Gefühl? Oder geht es wirklich nur mir so? Es ist bereits September, das Ende des Jahres naht also. Auf Pinterest ploppen doch tatsächlich schon erste Weihnachtsideen auf. Ich glaub es kaum. Aber bevor ich mich vollends dem September und Herbst hingebe, hänge ich noch etwas am Sommer fest. Das geht am einfachsten mit einem kleinen August Instagram Rückblick.


  1. Wir verbrachten den Anfang des Monats bei herrlichem Sonnenschein in den Bergen. Es war so warm, dass wir die meiste Zeit in der Badi am Bergsee waren und nur kurze Wanderungen unternahmen.
  2. Eine meiner besten Freundinnen hat geheiratet und das wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Ich trug ein hellblaues Kleid mit dunkelblauer Bordüre am Rocksaum. Die Accessoires seht ihr auf dem Bild. Die Hochzeit fand bei schönstem Sonnenschein über den Dächern von Zürich statt.
  3. Ich Lemming. Das Gästebad aufgehübscht mit (viel zu teuren) wunderbar duftenden Aesop Produkten. Die Handcreme ist einfach herrlich. Schliesslich darf man seinen Besuch ruhig etwas verwöhnen.
  4. Im August gab es ein paar regnerische Tage und so habe ich im Schlafzimmer schon einige Kerzen für die kältere und gemütliche Jahreszeit bereit gestellt.
  5. Ein schnelles und kleines Frühstück gibt Power für den Tag. Ich habe den Aeroccino wiederbelebt. Schliesslich haben wir nur eine chice Espresso Maschine, ich bin die Ungeduld in Person und ein ganz grosser Lungo dauert mir damit echt zu lange. Dann lieber ein kleiner Kaffee mit etwas Milchschaum toppen.
  6. Ein wunderschöner Spaziergang über den See von Rapperswil nach Pfäffikon. Dieser Steg ist übrigens ein Teil des Jakobswegs. Hab ich bis dahin auch nicht gewusst *schäm*. Dabei bin ich in der Region aufgewachsen und lebe jetzt seit 2.5 Jahren wieder in der Region.
Wer mehr von mir auf Instagram sehen will, findet mich hier. Ansonsten zeig ich euch natürlich gerne in einem Monat meine September Highlights.

Was habt ihr im August erlebt?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne