Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventspunsch - Coco's Cute Corner zu Gast bei Wunderland

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Es ist tatsächlich schon soweit. Der letzte Monat des Jahres 2013 hat angefangen und bereits darf heute die erste Kerze des Adventskranzes angezündet werden. Unseren habe ich euch hier schon gezeigt. Heute leuchtet jedoch die erste Kerze und ich strahle vor mich hin, weil das erstens heisst, dass in 3 Wochen bereits Weihnachten ist (juhu) und ich zweitens heute einen Gastpost bei der lieben Marisa vom Blog Wunderland veröffentlichen durfte (doppel juhu). Bereits am letzten Freitag hat sie mich auf ihrem Blog angekündigt und mir ein paar Fragen zum Thema "Advent" gestellt (klick). Was hab ich mich gefreut als Marisa mich dafür anfragte. Ich musste natürlich keine Sekunde überlegen und habe sofort "ja" gesagt :-).

Christmas Punch (no Alcohol)

Etwas länger ging es dann, bis ich mich entschieden habe, was ich als Thema wählen soll. Für den ersten Advent sollte es etwas Weihnachtliches sein, das war klar. Hm, für Plätzchen fand ich es im Zeitpunkt der Anfrage noch etwas früh und das war mir auch irgendwie zu gewöhnlich. Und ähm, ehrlicherweise habe erst jetzt angefangen wirklich Plätzchen zu backen *schäm*. Ansonsten sind die bis Weihnachten schon alle weg. Dafür habe ich jetzt umso mehr gebacken. Ihr werdet sehen ;-). Für einen Adventskranz oder einen Adventskalender ist am ersten Advent schon zu spät.

Christmas Punch (no Alcohol)

Also entschied ich mich nach langem hin und her für einen Adventspunsch. Draussen ist es kalt und es liegt schon der erste Schnee, drinnen flackert die erste Kerze, man macht es sich mit seinen Liebsten und dem Punsch gemütlich zu Hause. Geniesst den Sonntag, spielt gemeinsam ein Spiel. Die Weihnachts-CD kommt nach langen 11 Monaten das erste Mal wieder zum Einsatz. Ein schöner erster Advent wie ich finde. Der Punsch schmeckt übrigens hervorragend zu Lebkuchen. Die süssen Lebkuchenmännchen stelle ich euch morgen vor. :-) Für das Punsch-Rezept schaut bei Marisa vorbei.

Christmas Punch (no Alcohol)

Ich wünsche euch einen ganz tollen ersten Adventssonntag.

Wie verbringt ihr den Tag?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Liebe Corinne,
    ich habe mich riesig über deine netten Worte und habe mich sehr über unsere Zusammenarbeit gefreut. Ich drück dich ganz fest!
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mir eine riesengrosse Freude!

      Dicker Drücker
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne