Donnerstag, 12. Dezember 2013

Christmas Eve Outfit

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Bevor ich euch morgen das letzte Plätzchen Rezept dieser Saison präsentiere, heute erst etwas ganz anderes. Die Halbzeit bis zu Weihnachten ist durch. Mr. C. öffnete heute Morgen bereits das 12. Couvert seines Adventskalenders. Das heisst für mich konkret: so langsam sollte Frau sich überlegen, was sie denn unter dem Weihnachtsbaum tragen will.

Wir feiern an Heiligabend und das immer zu Hause in den Bergen mit der ganzen Familie. An diesem Abend gibt es nach einem ausgiebigen Fondue Chinoise die Bescherung (ich freu mich schon auf mein iPad Air und meine Pasta Maschine, juhu!!!). Und obwohl wir gemütlich zu Hause unter den Liebsten sind, ist es ein besonderer Abend, an dem man sich ruhig - passend zum einmaligen Fest - auch festlich kleiden darf. Ich werde dieses Jahr deshalb mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln und habe mich für einen schwarzen Sequin Mini, eine weisse Schluppenbluse, schwarze Strümpfe, schwarze High Heels, hübsche Ohrringe (die fehlen noch), meine Uhr und rote Nägel entschieden.


Christmas Eve Outfit



Dieses Set habe ich bei Polyvore zusammengestellt. Suchtpotential fast wie Pinterest sag ich euch! Danke, liebe K. für den Tipp. ;-) Die in diesem Set abgebildeten Produkte findet ihr, wenn ihr auf den Link unterhalb des Fotos (Christmas Eve Outfit) klickt.

Ich habe meinen Sequin Mini von Zalando und die Schluppenbluse von Zara. Beides ganz aktuell. Strümpfe, High Heels und roten Nagellack habe ich noch in meinem Fundus und ist somit alt. Jetzt muss ich nur noch auf die Suche nach hübschen Ohrringen. Da werd ich mich mal bei FiliNi oder Patrizia's Love umschauen. Die Cartier Tank Française war das Geschenk meiner Eltern zu meinem Uniabschluss *herzchenmal*. Seither schmückt sie täglich mein Handgelenk und ich liebe sie noch wie am ersten Tag. Eine Revision und kleine Reparatur wären schon längst fällig, aber ich bringe es nicht übers Herz, sie für eine Woche abzugeben. Im neuen Jahr werde ich mich aber dazu überwinden müssen, so dass sie mir noch lange Freude bereiten wird.

Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten anziehen werdet?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Liebe Corinne, dein Outfit gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Du wirst toll aussehen und mit dem Rock dem Weihnachtsbaum einen Funkel-Wettbewerb eingehen :-) Ich würde mich auch gern aufbrezeln, aber das ist bei uns in den Familien leider so gar nicht üblich *seufz* Ich werde zu etwas bequemen, aber dennoch hübschen greifen.

    Lg, Laerke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laerke! Ich freu mich schon und passende Ohrringe habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden. :-)

      Ein schönes Fest und alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  2. Ich habe auch damals zum Abschluss ein Cartier bekommen und seit dem bleitet mich Tag und Nacht:-)
    Dein Outfit ist traumhaft!!!! Bacione bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, meine Liebe und danke! In der Nacht legt sich meine Uhr jeweils schlafen :-), aber am Tag begleitet sie mich dafür ununterbrochen.

    Bussi,
    Corinne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne