Donnerstag, 20. November 2014

Coco's Cute Corner zu Gast in der Freundin - feiert mit mir Weihnachten

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Lange habe ich es für mich behalten, aber jetzt könnt ihr es alle am Kiosk sehen: Coco’s Cute Corner ist zu Gast im Adventszauber Beilagenheft der aktuellen Freundin! :-)


Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut, als ich von der Freundin angefragt wurde, ob ich nicht bei einem Blogger Weihnachtsspecial mitmachen möchte. Eine kleine Homestory sollte es werden mit Baum, Tisch, Deko, Geschenken und mir. Klar! Nur sass ich zu diesem Zeitpunkt gerade auf Mallorca und Abgabetermin für die Bilder und den Text war schon zwei Wochen später. Kein Problem, das sich nicht lösen lässt und so schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn. Schon gar nicht bei solch einer einmaligen Gelegenheit.


Kaum zu Hause, habe ich also unserem Wohnzimmer einen Hauch Weihnachtszauber verpasst und den Bikini gegen ein weihnachtliches Outfit getauscht. Und das bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen Mitte September! ;-) Der kleine Baum durfte auch nicht fehlen. Einen grösseren haben wir bei uns zu Hause ohnehin nie, weil wir die Festtage in den Bergen und dort mit grossem Baum feiern. Weihnachtsgefühle kamen zwar noch keine auf, aber Spass hat es trotzdem gemacht und die Freude ist gross, dass alles geklappt hat. Meine Nachbarn dachten sicher ich spinne, als Weihnachtskugeln unsere Fenster zierten.



Zum Glück konnte ich die Deko und all das, was ich euch letztes Jahr auf dem Blog weihnachtliches gezeigt habe, rekonstruieren und musste so nicht ganz alle Fotos neu schiessen oder mir ganz neue Dinge überlegen. Es sollte schliesslich auch zu allem eine Erklärung auf dem Blog geben. Und das hatte ich natürlich nur vom letzten Jahr. Zudem hatte ich mir im September zu unserer diesjährigen Weihnachtsdeko noch absolut keine Gedanken gemacht. Wie ihr seht, ist das in der Zwischenzeit anders. Aber es sind auch zwei Monate vergangen.


Ihr bekommt natürlich hier auf dem Blog diese Weihnachten nur Neuware serviert und keinen alten Kaffee :-) Für die Homestory liess es sich aber nicht anders lösen. Einzig den kleinen (künstlichen) Baum habe ich geschmückt in den Keller gestellt und der wird dann Anfang Dezember wieder im Wohnzimmer aufgestellt. Ansonsten habe ich nach dem Shooting brav alles wieder weggeräumt. Ansonsten hätte mich der Liebste noch für vollkommen verrückt erklärt. So langsam nimmt aber alles wieder Einzug in unser Wohnzimmer. Jetzt darf ich! Und zeigen werd ich euch das bestimmt auch noch im Detail.

Wer also schon immer wissen wollte, wie wir Weihnachten feiern, der sollte einen Blick in das Beilagenheft der aktuellen Freundin werfen. :-) Und wer sich doch für den alten Kaffee vom letzten Jahr interessiert, findet unter dem Label "Christmas" alles Passende.

Morgen folgt übrigens schon der nächste weihnachtliche Post. Dann zeige ich euch unseren diesjährigen Adventskranz.

Seid ihr schon im Weihnachtsfieber?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Wow, wie toll :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich :-) Und die Bilder können sich sehen lassen. Ganz toll. Werde das Heft gleich mal mitnehmen, wenn ich es im Supermarkt sehe :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinne,so toll, ich freu mich für dich. Werde mir natürlich die aktuelle Freundin besorgen. Alles Gute und liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Moni! Wie süss, dass du dir ein Heft besorgen wirst. :-)
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  3. Toll! Gratuliere ganz herzlich zu der tollen Gelegenheit Dich, Dein schönes Zuhause und den Blogg zu präsentieren! Liebe Grüsse Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise
      Vielen Dank! Ich freu mich riesig über diese tolle Gelegenheit. :-)
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  4. Liebe Corinne,
    ich freu mich für dich auch ganz doll! Zurecht hat die Freundin bei dir angefragt :-)
    Werde mir natürlich auch die Freundin besorgen und noch einen kleinen Einblick in dein hübsches Heim erhaschen :-)
    Liebste Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Kimi. Du machst mich ja wieder ganz verlegen :-). Es gibt dann bestimmt auf dem Blog noch Fotos mit der Weihnachtsdeko. Das ein oder andere neue Teil ist nämlich in der Zwischenzeit noch eingezogen.
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  5. Das ist ja echt toll! Ich kann verstehen, dass Du dich wie ein kleines Kind gefreut hast! Ich wünsche mir für dieses Jahr ganz viele tolle Fotos von dem Haus in den Bergen *träum*

    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      Vielen Dank! Das mit den Fotos in den Bergen muss kein Traum bleiben ;-). Ich kann euch bestimmt das ein oder andere Foto zeigen.
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
    2. Das wäre wirklich toll!!

      Löschen
  6. Hallo Corinne,
    das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Sicher ein wunderbares Gefühl ;-)

    Liebe Grüße und
    weiter so,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      Vielen Dank! Ja, es ist ein tolles Gefühl. Fühle mich etwas wie auf Wolken. :-) Es ist sehr ungewohnt aber schön sich und sein zu Hause in einer Zeitschrift zu sehen. :-)
      Alles Liebe und klar mache ich so weiter!
      Corinne

      Löschen
  7. gefällt mir total gut, hab dich auch direkt in der freundin entdeckt :-)
    Liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau P
      Wie schön, dass du mich entdeckt hast. :-) Und Danke!
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne