Dienstag, 4. November 2014

Kürbisquiche mit Ziegenkäse - zu Gast im Springlane Magazin

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ich bin im Moment irgendwie im Quiche Fieber. Dass ich diese Dinger liebe, wisst ihr schon zur Genüge. Sie sind aber auch ein dankbares Abendessen. Teig in die Form, Gemüse drauf, Guss drüber und ab in den Ofen. Und als der Liebste meinte, er hätte Lust auf Quiche mit Gemüse zum Abendessen, liess ich mir das natürlich nicht zweimal sagen.

Pumpkin Tarte with Goat Cheese

Da mittlerweile mehr als offensichtlich Herbst ist, mich überalls die Kürbisse anlachen, Kürbis in diesem Jahr noch etwas zu kurz kam, war klar, dass es eine Kürbisquiche werden soll. Bis auf den Kürbisflammkuchen (hier) gab es bei uns - Asche auf mein Haupt - noch keinen Kürbis.

Pumpkin Tarte with Goat Cheese

Da Ziegenkäse zu Kürbis passt wie die Faust auf's Auge, musste ich nicht lange überlegen, wie das Ganze werden soll. V.a. weil ich nebst dem Liebsten zu verköstigen dem Sprinlane Magazin schon lange ein herbstliches Rezept versprochen hatte. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wieder etwas, das für mich als Faulpelz ideal ist. So wie mein Blitzrezept von gestern (hier).

Pumpkin Tarte with Goat Cheese

Fotos könnt ihr hier bewundern, für das Rezept müsst ihr zum Springlane Magazin rüberhüpfen. :-)

Was habt ihr dieses Jahr mit Kürbis schon gezaubert?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. mhmm das sieht köstlich aus liebe corinne!! da werden wir gleich mal rüber klicken :)
    alles liebe
    nora & laura

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne