Donnerstag, 4. September 2014

Beach Babe - ich packe mein Köfferchen

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ich hab genug und werde vor dem nahenden Herbst und nicht existenten Sommer hier flüchten! Ab an den Strand und das Meer, hoffentlich mit viel, viel Sonne. Bald, bald, bald. Ich weiss, ich bin früh dran mit Inspiration für das Sommer-Strand-Outfit. ;-) Aber hier kam so gar kein Sommer Feeling auf dieses Jahr, dass ein solcher Post bisher genau so wenig Sinn gemacht hätte wie jetzt. Und da unser Strandurlaub noch ansteht, muss ich mir auch erst jetzt so langsam Gedanken machen, was ich denn in meinen Koffer packe und wie ich die Tage am Strand outfittechnisch verbringen möchte. Da wir nur einmal (!!!) im See schwimmen waren dieses Jahr, hat sich die Frage nach solchen Outfits bisher noch gar nicht gestellt. Also passt der Post jetzt durchaus irgendwie. Und vielleicht gibt es sogar die ein oder andere unter euch, die die Ferien auch noch vor sich hat oder die Flucht an die Sonne ergreift.

Beach Babe


Ich habe nur ein Problem. Ich konnte meine Sommerkleider und Sandalen dieses Jahr so gar nicht tragen, dass mir die Auswahl schwer fallen wird. Am liebsten würde ich ja alles mitnehmen, so dass ich es wenigstens einmal ausführen kann. Aber dann bräuchte ich schon einen großen Koffer nur für meine Schuhe und Mr. C. bekäme die Krise! Mal sehen, für was ich mich am Schluss entscheide. Mir bleibt zum Glück noch etwas Zeit. Ich freu mich einfach jetzt schon riesig auf die erholsamen Tage. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude und dazu gehört für mich auch, sich alles schön zurecht zu legen und zu überlegen, was man in den Ferien genau tragen will. :-)

Das Set habe ich bei Polyvore zusammen gestellt. Die Links zu den einzelnen Produkten findet ihr, wenn ihr unter dem Bild auf Beach Babe klickt. In meinen Bikini von Triangl bin ich z.B. schwer verliebt. Der kommt auf alle Fälle mit, da brauch ich keine Sekunde zu überlegen. :-)

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Ich habe meinen Urlaub auch noch vor mir- ich freue mich also an deiner Sommer-Inspiration :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia
      Dann bist du bestimmt auch schon voller Vorfreude! :-) Viel Spass, wo auch immer es hingeht.
      Liebe Grüsse
      Corinne

      Löschen
  2. Liebe Corinne, mal wieder ganz hübsche Sachen hast Du da :)
    Dieser Sommer war (bisher) wirklich wettermäßig eine große Enttäuschung. Hoffentlich hast Du im Urlaub mehr Glück!

    Herzliche Grüße
    Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Krissi! Wehe, ich hab im Urlaub auch kein Glück auf Sommer. Das wäre ja wirklich ganz tragisch. Wir werden sehen. Viel schlimmer als hier, kann es gar nicht sein...
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  3. Liebe Corinne,
    zufällig habe ich bei Ina gelesen, dass Du nach Mallorca fliegst! Wir waren dieses Jahr auch schon dort und es ist immer wieder unglaublich schön! Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit!

    Lust mal bei mir vorbeizukommen?!

    Sonnige Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, vielen Dank. Die Vorfreude ist wirklich gross. :-)
      Gerne komme ich dich mal auf deinem Blog besuchen.
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne