Mittwoch, 20. November 2013

Quote of the Week

via Pinterest

Alles Liebe,

2 Kommentare :

  1. Dieses Zitat passt genau auf meine momentane Situation.. Geduld ist wohl tatsächlich eine Tugend, und ich werde noch etwas warten müssen, bis sich schließlich endlich alles fügt..
    Ich finde das wöchentliche Zitat übrigens eine hervorragende Sache auf deinem Blog!!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura

      Vielen Dank für das Kompliment. Ich mag das Quote of the Week auch :-). Und das von dieser Woche passt bei mir im Moment genau wie die Faust aufs Auge, leider. Bin ich doch alles andere als geduldig, man könnte schon fast sagen, die ungeduldigste Person überhaupt ;-). Aber gut Ding will Weile haben und es kommt schon alles so wie wir uns das vorstellen, bestimmt! :-)

      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne