Montag, 6. Januar 2014

Office Girl

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Nachdem ich jetzt nebst Pinterest auch noch Polyvore für mich entdeckt habe (eieiei, wo soll das noch alles hinführen?!) und ich so ruck zuck Outfits zusammenstellen kann und die Liste an look alike Kleidern, die ich unbedingt haben muss immer länger wird, möchte ich euch auch an dieser Inspirationsquelle teilhaben lassen.

Ich habe das Glück, dass ich bei meiner Arbeit nicht tagtäglich einen schnöden Hosenanzug oder ein langweiliges Deux Piece tragen muss. Es steht mir ein gewisser kreativer Gestaltungsspielraum zu, so dass ich meinen Style und meinen Geschmack, aber auch mich als Person in meinen Bürooutfits spiegeln kann. Natürlich kann ich, auch wenn mir mal danach sein sollte, nicht im Trainer zu Arbeit erscheinen. Ein bisschen angemessen sollte es schon sein.

Häufig trage ich ein Kleid, Strümpfe, im Frühling mit Ballerinas oder High Heels, im Winter mit Stiefeln, einen Cardigan drüber und eine schöne Tasche dazu. That's it. (Für draussen natürlich auch noch einen Mantel und nicht zu vergessen einen Schal, ihr erinnert euch an meine Leidenschaft *klick*). Und damit ich meine an sich verspielte Art und das Mädchen in mir :-) zum Ausdruck bringen kann, mag ich Kleider mit kleinen Details wie einem hübschen Kragen oder auch einem süssen Gürtel mit Schleife. So wie dieses Outfit hier. Das bin ich (bis auf die roten Lippen, ich trage meistens eine nude Farbe und dann als Gloss ;-)):


Die einzelnen Produkte findet ihr, wenn ihr auf den Link unterhalb des Bildes (Office Girls) klickt. Bei Zalando findet ihr auch zig solcher Kleider mit dem Stichwort "Blusenkleid" oder "Kleid mit Kragen".

Was zieht ihr am liebsten an zur Arbeit?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Total das süße und dennoch schicke Outfit :) Gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Meiky! :-)

      Ein frohes neues Jahr und alles Liebe,
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne