Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentine Date Night

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Morgen ist es soweit. Die einen freuen sich darauf, die anderen werden aufatmen, dass der Tag endlich gekommen und bald vorüber ist und so all die roten Herzen wieder aus den Geschäften verschwinden. Ja klar, ich spreche vom Valentinstag. Wie ihr euren Herzensmenschen schnell eine kleine Freude machen könnt, habe ich euch am Dienstag bereits hier gezeigt.

Auch wenn man den Valentinstag nicht feiern sollte, so ist es trotzdem schön, wenn man mit seinem Liebsten einen gemütlichen Abend irgendwo in einem hübschen Restaurant verbringt. Solche kleinen "Auszeiten" sollten ohnehin immer mal wieder sein und tun der Beziehung gut. Mal wieder aus den eigenen 4 Wänden und dem normalen Alltag raus. Für solche Anlässe darf man sich ruhig etwas hübsch machen und etwas Nettes anziehen. Wie dieses Kleid mit Pünktchenbluse und Bleistiftrock. Perfekt für einen solchen Abend. Und weil morgen halt doch Valentinstag ist, darf etwas Rotes - in Form eines Cardigans und am besten noch passenden Nägeln - nicht fehlen.

Die Links zu den einzelnen Produkten seht ihr, wenn ihr unter dem Bild auf "Valentine Date Night" klickt. Ich habe aber alle Produkte bei Zalando zusammengesucht.


Morgen gibt es dann noch ein süsses Dessert. Ebenfalls irgendwie passend zum Valentinstag. Aber es schmeckt so gut, dass ich es bei jeder irgendwie passenden Gelegenheit mache. Mehr verrate ich nicht. Ihr dürft also gespannt sein ;-).

Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Tolle Kombi - nur den Cardigan würde ich weg lassen, sonst wäre es genau mein Fall :) Pläne? Nein :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine

      Danke! Den Cardigan in dieser Farbe habe ich nur und extra für den Valentinstag hinzu kombiniert. :-)

      Alles Liebe und einen schönen Tag,
      Corinne

      Löschen
  2. Zauberhafte Kombination!
    Ich finde den roten Cardigan super!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Laura!

      Einen wunderschönen Valentinstag und alles Liebe
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne