Mittwoch, 10. September 2014

Quote of the Week

via Pinterest



Alles Liebe,


4 Kommentare :

  1. Zum glück hast du deinen kommentar im tagi Sweet Home mit deiner website verlinkt. Es war ein köstliches (und inzwischen recht hungriges) vergnügen bei dir zu stöbern!
    L'étoile-filante aus dem wilden westen der Bretagne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe étoile-filante

      Wie schön, dass es dir hier in meiner Ecke gefällt. Das freut mich sehr. Schau mal wieder vorbei :-).

      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  2. Liebe Corinne,
    oh, das Schild könnte ich auch jeden Tag aufhängen!
    Sobald man mit einem Zimmer fertig ist, hat die Bande ein anderes wieder verwüstet ;-(

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      Dazu braucht es nicht mal eine Bande. Das schaff ich irgendwie auch einfach so... :-)
      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne