Donnerstag, 17. Juli 2014

Sagenhafter Salat mit Himbeeren - Coco's Cute Corner zu Gast im Kleinen Kuriositätenladen

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Was bin ich auch heute noch immer aufgeregt! Ich war nämlich gestern bei der lieben Steph zu Besuch im Kleinen Kuriositätenladen. Juhu! Die Freude war riesig, als mir Steph diese Möglichkeit anbot und sie war noch grösser, als mein Gastbeitrageitrag dann gestern von Steph gepostet wurde. Ganz hibbelig habe ich den Beitrag im KuLa gelesen. Viele Leser haben den Weg von dort zu mir gefunden. Ich heisse euch hiermit herzlich willkommen. Ich hoffe, es gefällt euch hier in meiner Ecke, ihr fühlt euch wohl und ihr verweilt ein wenig. Heute wird es nicht so spannend für euch, denn ihr habt die Bilder und das Rezept ja schon gestern bei Steph gesehen. Ab morgen gibt es dann aber wieder viel Neues zu entdecken und nächste Woche gibt es sogar eine Themenwoche hier. Wie und was verrate ich euch am Montag. ;-)


Lange habe ich mir überlegt, was ich denn den Lesern vom KuLa zeigen möchte. Erstens wollte ich dem KuLa würdig sein, die Messlatte ist schliesslich hoch und zweitens wollte ich den dortigen Lesern natürlich auch Coco's Cute Corner etwas schmackhaft machen. Es sollte ein kleiner, feiner Beitrag werden, der mich und meinen Blog repräsentiert und die Leser nicht gleich mit zig Rezepten und Informationen erschlägt. Ich bin eine Plaudertasche und es war gar nicht so einfach, mich möglichst kurz zu fassen. ;-) Es sollte etwas Sommerliches sein, das zum Juli passt und so entschied ich mich für einen frischen, unglaublich leckeren und farbenfrohen Sommersalat mit meinen Lieblingsbeeren - Himbeeren. Der schmeckt pur, aber auch zu den tollen Grillrezepten, die Steph jeweils verbloggt.


Das Rezept für den sagenhaften Salat mit Himbeeren, Ziegenkäsetalern und in süssem Honig karamellisierten Pinienkernen findet ihr bei Steph im KuLa. Ich mach euch hier nur mit ein paar Fotos neugierig. Auch an dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Steph für diese tolle Gelegenheit, mich im KuLa vorstellen zu dürfen. Es war mir wirklich eine grosse Freude.

Was habt ihr die letzten Tage Tolles erlebt?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Liebe Corinne,
    dein Beitrag bei Steph ist ganz wundervoll geworden :-)
    Hui, da hast du mich ja ganz neugierig gemacht mit deiner Ankündigung. Freu mich schon auf deine Themenwoche :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Freitag und tollen Start ins Wochenende (mit sommerlichen Temperatruren und mit vieeeel Sonnenschein, damit du dein Wochenende am See verbringen kannst :-))
    Liebste Grüße,
    Kimi
    Liebs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kimi.
      Einen super Wochenstart und alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  2. aw das sieht sooo lecker aus! Du hast wirklich einen ganz wundervollen Blog.
    Da musste ich ja gleichmal neue Leserin werden :)

    Liebe Grüße, Ella Loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella
      Das freut mich, dass es dir hier gefällt und du etwas verweilen willst. :-) Weiterhin viel Spass hier und alles Liebe,
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne