About

Hallo und willkommen auf Coco's Cute Corner. Schön, dass du den Weg zu mir in meine Ecke gefunden hast.

Ich bin Corinne, eine Ü30-jährige Juristin und Mediatorin, die für ein grosses Versicherungsunternehmen als Rechtskonsulentin arbeitet. Das klingt jetzt vielleicht trocken oder langweilig, ist es aber ganz und gar nicht. Keine Angst, dieser Blog wird sich trotzdem völlig anderen Themen widmen. Dingen, die ich nebst meinem Beruf mit Leidenschaft verfolge und ausübe, wie Kochen und Backen, Mode, Beauty, Interior Design, Lifestyle und DIY...Vielfältig und kreativ also, so wie ich :-).

Nun noch etwas mehr zu meiner Person:
  • als Kind wollte ich Ballett-Tänzerin werden, habe meinen Traum aber mit 12 begraben, um Juristin zu werden (wie man sieht, habe ich es durchgezogen)
  • wenn ich etwas will, gehe ich mit dem Kopf durch die Wand
  • ich mag es aufgeräumt. Nur meine Taschen dürfen gerne rumstehen (zum Ärger von Mr. C.)
  • als die Geduld verteilt wurde, habe ich geschwänzt
  • ich brauche ein Gewässer in meiner Nähe. Das gibt mir innere Ruhe
  • jedes zu Hause braucht reichlich Blumen und Pflanzen
  • wenn ich Musik höre, kann ich nicht still sitzen bleiben. Dann hab ich Hummeln im Po
  • ich bin meist von Kopf bis Fuss aufeinander abgestimmt
  • ich habe eine eigene Logik
  • ich brauche Platz, denn ich habe viel Kram (Frau kann nie genug Schuhe haben)
  • mein Ipad kommt mit ins Bett
  • Mr. C. nennt mich auch Powerfloh
  • Pinterest süchtig
  • manchmal bin ich gerne einfach nur faul

Ich lebe übrigens mit meinem Schatz in der Schweiz, in der Nähe von Zürich am wunderschönen Zürichsee. Das ist jetzt aber für's Erste genug von mir.

Ich wünsche dir viel Spass auf meinem Blog!
Alles Liebe,



  



Copyright:
Falls nicht entsprechend vermerkt, stammen alle auf diesem Blog publizierten Bilder und Texte von mir, der Autorin und dürfen ohne meine Erlaubnis weder vervielfältigt noch veröffentlicht werden. Für Inhalte von angegebenen Links wird keine Haftung übernommen.