Irgendwie fliegen die Monate nur so an mir vorbei. Auch der Mai ist durch, d.h. wir haben schon Sommer (ich war noch nie im See! Immerhin haben wir den Grill schon mehrfach angeworfen) und wenn der Juni schwup auch so an mir vorbeizieht, ist das halbe Jahr 2015 auch schon wieder vorbei. Bald schon steht der längste Tag bevor und anschliessend werden die Tage wieder kürzer *heul*. Aber genug jetzt, ich klinge schon wie eine Oma. Genug mit der Wehmut. Besser ist ein gespannter Blick nach vorn mit Vorfreude, was alles kommen mag in den nächsten Monaten. Wobei etwas zurückblicken ist auch immer schön und das möchte ich jetzt mit euch machen. Hier ein kleiner Einblick in meinen Instagram Mai.
Wer mehr von meinem Instagram Account sehen möchte, der findet mich hier.
- Am Wochenende vor meinem Geburtstag hat mich der Liebste überrascht und ich durfte so aufwachen *herzchenmal*. An so einen Ausblick schon am frühen Morgen könnte ich mich gewöhnen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und so lag sogar das Abendessen und der ausgiebige Brunch auf der herrlichen Terrasse drin. Mit ebenso toller Aussicht.
- Mein Geschenk an mich zu meinem Geburtstag. Und da es ein Geschenk war *räusper*, konnte Mr. C. beinahe nicht motzen, dass die grosse Kitchenaid ein kleines Geschwisterchen gekriegt hat und wir nun stolze Besitzer einer weiteren Küchenmaschine sind. Aber nur beinahe. ;-) So einsam war es aber auch zu traurig für die Grosse. :-)
- Um die Gemüter des Liebsten wieder zu besänftigen, habe ich seither schon gaaaaanz viele leckere und gesunde Smoothies gezaubert. Der Beweis, dass dieses Ding einfach ein Haben-Muss-Teil ist und man ohne es kaum leben kann.
- Ein kleiner Einblick in unser Schlafzimmer. Nach gut zwei Jahren haben wir es endlich geschafft, einen passenden Vorhang zu bestellen. Er zaubert ein so wunderschönes Licht und wir sind echt happy. War allerhöchste Zeit!
- Noch ein neuer Mitbewohner. Die Deko ist noch nicht fertig, aber ich bin schwer verliebt in das Normann Copenhagen Wägelchen.
- Ausgiebiges Herumtollen (und Geschmuse) mit dem Hund meiner Eltern am letzten Wochenende. Damit der Süsse nicht noch länger in seinem Ferienheim verbringen musste, bevor meine Eltern aus ihrem Urlaub kamen, haben wir ihn am Wochenende schon zu uns geholt. Er (und wir) haben es sichtlich genossen. Mr. C. war nach dem Spurt auf der Wiese etwas aus der Puste. Es ist extrem, wie schnell man sich an so ein Tier gewöhnt. Am Sonntag Abend, als wir ihn zu meinen Eltern brachten, haben wir ihn doch ganz schön vermisst....Er ist aber einfach auch zuuuuu süss. Und soooo lieb. :-)
Alles Liebe,
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.
Liebe Grüsse,
Corinne