Dieser Jahr schreitet genauso im Eiltempo voran, wie das letzte an mir vorbeigezogen ist. Wir haben schon Anfang März und somit ist es Zeit, euch meinen Instagram Februar zu zeigen. Es war so einiges los im kürzesten Monat des Jahres.
Der Februar stand im Zeichen der Reisen und auch des Einrichtens. Und Mr. C. feierte auch noch seinen Geburtstag....Aber seht selbst:
- Grosse, neue Kochbuchliebe. Wie alle Bücher von Yvette van Boven hat mich auch Homebaked sofort überzeugt. Ich werde euch bestimmt das ein und andere Rezept daraus vorstellen. Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, welches zuerst.
- Wie ich euch hier gezeigt habe, waren wir im Februar in Amsterdam. Einer weiteren grossen Liebe. Den ausführlichen Bericht und vor allem mehr Bilder könnt ihr in der Verlinkung sehen.
- Nebst Amsterdam standen auch einige Tage in den Bergen auf dem Programm. Wir haben es sogar auf die Skier geschafft. Wie herrlich die Pisten hinunter zu brettern. Das gibt mir jeweils ein Gefühl von ungeheurer Freiheit. Dass man dabei etwas friert und sich auf Pausen mit einem warmen Kakao freuen kann, das gehört dazu. Die Tage in den Bergen hatte es aber auch schön viel geschneit. Was gibt es Tolleres, als solch ein Bild, wenn man am Morgen die Fensterläden öffnet?
- Es ist endlich (und pünktlich) daaaaaaaaaaaa! Das neue Sofa! Ich freu mich so. Es wird bestimmt ganz bald einen ausführlichen Bericht geben. Aber hier schon mal ein kleiner Einblick, der euch hoffentlich Lust auf Mehr macht.
- Mr. C. feierte Geburtstag. Da liess ich es mir natürlich nicht nehmen, ihm auch mittels Lightbox Happy Birthday zu wünschen. Der perfekte Grund sich die Box überhaupt erst anzuschaffen. ;-) Ich find sie einfach hübsch und wollte sie schon eine ganze Weile. Jetzt hatte ich die beste Ausrede. Sie wird uns bestimmt bei einigen Gelegenheiten das ein oder andere Sprüchlein vorführen. Einfach wieder in den Schrank versorgen, das möchte ich sie nämlich nicht. Den Geburtstagkuchen für Mr. C. findet ihr übrigens hier.
- Mal schauen wie lange die Orchidee dieses mal überlebt bei uns. Auch wenn ich sie brav einmal die Woche bade, wie sich das anscheinend gehört, verabschiedet sie sich irgendwann von all ihren schönen Blüten. Noch nie habe ich es geschafft, dass eine Orchidee wieder zum Leben erwacht. Einmal tot, so ist sie ein Fall für die Tonne. Einen kahlen Stängel finde ich nämlich nicht wirklich dekorativ. Any tipps?
Was habt ihr im Februar erlebt?
Alles Liebe,
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.
Liebe Grüsse,
Corinne