Sonntag, 23. März 2014

Special Presents for him

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Wie ich euch bereits hier erzählt habe, ferierte Mr. C. im Februar seinen 40. Geburtstag. Da es sich um einen runden und somit besonders speziellen Geburtstag handelte, habe ich mir lange überlegt, was für einen solchen Anlass ein angemessenes und auch bleibendes Geschenk sein könnte. Auch wenn er immer sagte, dass dieser Tag nicht speziell gefeiert werden muss und ich nichts zu schenken brauche, habe ich mich natürlich nicht daran gehalten und mich durchgesetzt. :-) Aber wahrscheinlich ist die 40 bei Männern wie die 30 bei Frauen. Keine prickelnde Zahl. Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, meinen 30. zu feiern (was aber nicht nur an der Zahl an sich lag, sondern auch an den damaligen Lebensumständen). Dafür habe ich es an meinem 31. Geburtstag umso mehr krachen lassen, mit entsprechenden Nachwehen am nächsten Tag. Aber es hat sich gelohnt.

Trotz dieser ursprünglichen Aussagen wurde der Geburstag von Mr. C. natürlich gefeiert und er wurde auch von mir beschenkt. Inkluisive Kuchen mit 40 Kerzen drauf! Ich verschenke ansonsten gerne gemeinsame Erlebnisse, Ausflüge oder Reisen. Für einen solchen Geburtstag allerdings finde ich, sollte es ein Geschenk nur für ihn sein, das ihn auch lange an diesen ganz besonderen Tag erinnert, wenn möglich fast täglich. Schlussendlich hat sich Herr C. natürlich riesig über sein Geschenk und auch den Kuchen gefreut! Hier einige Inspiration.


Mr. C. hat übrigens eine Uhr bekommen, die er aussuchen durfte. Das ist auch besser so, denn ich hätte mich für eine gaaaaanz andere entschieden. Aber dass es eine Uhr wird, das war immerhin meine Idee. :-)

Genaueres über die einzelnen Produkte, erfahrt ihr, wenn ihr auf den Link unterhalb des Bildes "For Him" klickt. Die silbrigen Dinger oben in der Mitte sind übrigens keine Piercings oder ähnliches, sondern Manschettenknöpfe. :-)

Was schenkt ihr jeweils eurem Liebsten?

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Hallo Corinne,
    ich kenne das, dass die Männer nie etwas geschenkt bekommen wollen und am besten muss man gar nicht groß feiern. Ich steh bei jeder Feier vor dem großen Problem was ich schenken soll. Aber irgendwie finde ich immer noch rechtzeitig etwas und dann freut er sich riesig :) Die Uhr ist wirklich schön:)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemay

      Ja, das ist so eine Sache mit Geschenken für Männer. Und da ist ja nicht nur Herr C. sondern auch noch mein Papa und mein Bruder! Mich zu beschenken wäre so viel einfacher. :-D

      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  2. Hallo Corinne,

    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und es gefällt mir richtig gut bei dir. Deine Rezepte hören sich ziemlich lecker an! Ich bleibe!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen

      Das lese ich natürlich gerne, dass du dich in meiner Ecke wohl fühlst! Herzlich willkommen! Mach's dir gemütlich und bleib so lange du willst :-).

      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  3. Liebe Corinne
    Ich habe dich für den "Liebster Blog" Award ausgezeichnet, würde mich freuen wenn du mit machst=)
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.ch/2014/03/liebster-award-und-ein-smoothie-day.html

    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krisi

      Oh wie lieb von dir *vorfreudeimkreishüpfe* :-). Natürlich mache ich mit. Wird wahrscheinlich einfach erst übernächste Woche, bis ich die Fragen beantworten kann.

      Danke, danke, danke!
      Alles Liebe und ein schönes Wochenende
      Corinne

      Löschen
  4. was für schöne inspirationen! und eine uhr finde ich auch ein tolles geschenk! die trägt man ja schließlich täglich :)
    liebste grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura&Nora

      Vielen Dank! Mr. C. hat seine Uhr seit seinem Geburtstag wirklich schön brav jeden Tag getragen. :-)

      Alles Liebe,
      Corinne

      Löschen
  5. Liebe Corinne

    Du sagst es. Mir fällt es auch immer schwer meinen Liebsten zu beschenken. In 2 Wochen ist es wieder so weit und ich weiss natürlich wieder Mal nicht, was er gerne hätte. Er sei glücklich u d brauche nichts. Ist ja sehr schön...aber nicht einfach.

    Dafür weiss ich schon, was ich ihm nächstes Jahr schenken kann zu seinem 40. Genau, eine Uhr. Das wünscht er sich. Immerhin weiss er das jetzt schon hihihi

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe PrinzessinN

      Vielleicht hilft dir mein Beitrag etwas als Inspiration? Ich hoffe auf alle Fälle, dass du noch etwas Schönes findest. Ich mag es ja auch immer gemeinsame Erlebnisse zu verschenken. :-) Wie irgendwo ein Wellness-Wochenende oder ein Städte Trip.

      Anscheinend wolles so einige Männer auf ihren 40. eine neue Uhr! :-)

      Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
      Corinne

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne