Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich liebe Überraschungen und Geschenke sowieso :-)

Liebe Coco's Cuter Corner Leser

Ich liebe Überraschungen und Geschenke (wem geht das nicht so?). Diesbezüglich bin ich noch wie ein kleines Kind. Ich bekomme glänzende Augen, grinse wie ein Honigkuchenpferd und habe eine riesen Freude. So bin ich auch heute noch immer ganz gespannt vor meinem Geburtstag, geniesse und zelebriere diesen Tag, kann ihn kaum erwarten. Dasselbe gilt für Weihnachten. Zum Glück ist beides schön über das Jahr verteilt.

Mr. C. weiss das natürlich mittlerweile auch und er lässt es sich (zum Glück) nicht nehmen, mich auch mal spontan - unabhängig von irgendwelchen Anlässen - mit Kleinigkeiten zu überraschen. So auch gestern. Als ich nach Hause kam, hat ein Präsent auf dem Tisch auf mich gewartet. Und das erst noch von einem meiner Lieblingsläden, dem Spectroom in Meilen. Dieser Laden hat ganz tolle Sachen für die Wohnung (u.a. von Riviera Maison) sowie zahlreiche Mitbringsel. Dort finde ich immer etwas:


Ist das nicht unglaublich süss!? Jetzt habe ich als fleissige Teetrinkerin eine neue Lieblingstasse und in der Box lassen sich Kleinigkeiten hübsch verstauen. Ich freu mich. Und wenn ich glücklich bin, so ist es auch Mr. C. :-).


 Ich hoffe, eure Männer versüssen euch ebenfalls ab und zu den Alltag.

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne