Dienstag, 29. April 2014

Let's go Navy - der Frühling ruft

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Der Frühling macht diese Woche offenbar Pause, trotzdem habe ich jetzt definitiv keine Lust mehr auf meine Winterklamotten. Der Mai steht unmittelbar bevor. Einer meiner liebsten Monate im Jahr, da ich erstens Geburtstag feiere :-), zweitens der Frühling in vollem Gange und der Sommer vor der Türe steht und drittens die Tage merklich länger sind, was mir einen ungeheuren Energieboost beschert (und ich auch endlich am Abend noch Fotos bei Tageslicht schiessen kann).

Keine Lust auf Wintersachen, schreit nach den Frühlingskleidern. Und auch wenn man in den Läden momentan wieder viel Pastel, aber auch schwarz-weiss sehen kann und mir das auch sehr gut gefällt, kommt bei mir wie jedes Jahr aufs Neue die Lust nach weiss und dunkelblau in sämtlichen Kombinationen, gerne auch ganz klassisch gestreift als "Seefrau-Outfit" :-). Und dabei habe ich nur einmalig einen Segelkurs besucht, bin also keine Seglerin (wenn auch eine Wasserratte). Nach dem einwöchigen Kurs sah ich übrigens aus, als wäre ich in eine schlimme Schlägerei geraten. Weil ich oft gekentert bin und die Jolle wieder drehen und hochkrakseln musste, haben meine Arme und Beine ziemlich gelitten. Ganz schön anstrengend sag ich euch und auch wenn ich blau mag, so mag ich es nicht als blaue Flecken auf meinem Körper.

Aber wir waren bei der Mode, ich schweife ab. Wie gasagt, gefällt mir die Kombination dunkelblau-weiss unheimlich gut. Auch im Sommer. Das schreit für mich nach Meeresbrise und Sonne. Gerne auch mit einem weiteren Farbtupfer kombiniert, wie rot oder aber auch pink oder gelb. Am besten höre ich mit meinem Geschwafel auf und zeige euch, was ich jedes Jahr im Frühjahr/Sommer gerne trage.


Let's go Navy
Let's go Navy von cocoscutecorner

Die Bezugsquellen der einzelnen Kleidungsstücke findet ihr, wenn ihr auf den Link unterhalb des Bildes "Let's go Navy" klickt. Das Set habe ich bei Polyvore zusammengestellt. Im Moment finden sich aber sowohl bei H&M als auch bei Zara viele Teile in diesen Farben, so dass man ein solches Outfit problemlos zusammenstellen kann.

Ich bin keine Gelbgoldschmuckträgerin, finde es aber zu so einem Outfit an sich schön und sehr stimmig. Ebenso eine grosse, runde (Männer-) Uhr.

Was tragt ihr gerne im Frühling?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne