Montag, 5. Januar 2015

Happy New Year! - ein kleiner Einblick, wie wir gefeiert haben

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt ausgiebig gefeiert und seid wohlbehalten sowie glücklich ins 2015 gerutscht. Es soll ein wunderschönes Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten für euch werden.


Über die Feiertage habe ich eine Blogpause eingelegt. Ganz spontan. Ich habe euch aber natürlich nicht vergessen (ihr mich hoffentlich auch nicht :-)) und 2015 wird es hier wie bisher mit Rezepten, Deko- oder Bastelideen, Mode und Reiseberichten weitergehen. Aber es tat gut, einfach mal nur zu entspannen und nichts machen zu müssen, in den Tag hinein zu leben, keinen Blick auf den Laptop zu werfen. Jetzt bin ich aber wieder da und werde euch regelmässig mit neuen Blogposts versorgen.


Weihnachten waren wir in den Bergen und es hat so stark geschneit, dass Skifahren leider nicht möglich war. Dafür war es natürlich toll in einer so verschneiten Landschaft Weihnachten zu feiern. Den Jahreswechsel haben wir dieses Jahr für einmal gemütlich zu Hause verbracht. Natürlich mit leckerem Essen. Das ein oder andere werde ich dieses Jahr bestimmt nachkochen und euch hier zeigen.


Natürlich darf bei so einem Anlass auch ein hübsch gedeckter Tisch nicht fehlen. Ich mach das wirklich unheimlich gerne, mir dafür jeweils ein kleines Konzept zu überlegen. Silvester darf es glitzern und glamurös sein. Also passt Silber und Weiss perfekt. Für einmal schmückte unseren wunderschönen, antiken Teakholztisch eine weisse Tischdecke. Das ist echt eine Ausnahme. Aber ansonsten kommt das Silber zu wenig zu Geltung.


Als Namensschilder habe ich die Fimoschneeflocken, die schon beim Weihnachtstisch zum Einsatz kamen, verwendet. Noch ein wenig Konfetti ausgestanzt aus Silberpapier und silberne Luftschlangen, für jeden eine Wunderkerze, ein Marzipanglücksschweinchen sowie eine grosse Tischbombe und die Deko ist fertig. 


Ich freu mich auf ein spannendes 2015 mit euch. Vielen Dank für all eure Besuche, eure Kommentare und Likes. Ich freu mich über jeden einzelnen und natürlich auch über jeden neuen Follower. Ich bin gespannt, was das neue Jahr so alles bereit hält und welche Ideen ich alles haben werde.

Seid ihr gut ins 2015 gestartet?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne