Freitag, 2. Oktober 2015

Instagram Rückblick - September

Liebe Coco's Cute Corner Leser

Schon wieder ein Monat rum. Ich glaube es nicht! Auf unserem Monatskalender im Schlafzimmer habe ich es noch nicht einmal geschafft, den September einzuläuten. Ginge es nach diesem, so wären wir noch mitten im August. Ähm ja...Ich wechsle also einfach mal direkt auf Oktober. Dieses Jahr zieht irgendwie im Eiltempo an mir vorbei.

Neuer Monat heisst hier auf dem Blog Rückblick. Und zwar zeige ich euch jeweils einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, in mein Leben, mit einer Zusammenfassung von einigen Instargram Impressionen.


  1. Im September verbrachten wir einige Tage in Barcelona. Hier habe ich euch bereits davon berichtet. Ich mag die Atmosphäre am Flughafen, vielleicht auch, weil ich nach der Matur (Abitur) bis die Uni anfing, bei der damaligen Swissair als Flugbegleiterin tätig war. Aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls geniessen wir vor dem Abflug immer noch einen Kaffee. Herrlich.
  2. Eine meiner liebsten Freundinnen ist "unter der Haube". Natürlich haben wir diesen einmaligen Tag mit ihr und ihrem Mann ausgiebig gefeiert und uns sichtlich mitgefreut. Die Sonne strahlte mit uns um die Wette.
  3. Herbst pur.Unser Ausflug auf den Bächlihof (mehr dazu hier) war von vielen Kürbissen begleitet. Ich hätte am liebsten von jeder Sorte einen mitgenommen. Dann gäbe es bei uns aber ab sofort nur noch Kürbis.
  4. Ganz widerstehen konnte ich dann allerdings nicht. So habe ich drei Baby Boos für unser Wohnzimmer gekauft und dezent herbstlich dekoriert. Mehr Herbst mag ich allerdings noch nicht in der Wohnung.
  5. Ich schüre jetzt hier den Neid. Denn das ist meine tägliche Aussicht auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück. Den grössten Teil fahre ich mit dem Zug am See entlang und geniesse die Aussicht. Bei strahlendem Sonnenschein, einfach nur traumhaft schön und ich werde immer wieder daran erinnert, weshalb ich nicht weg vom See ziehen könnte.
  6. Doch noch etwas mehr Herbst im Hause Coco, aber noch immer dezent. Mein liebster Stuhl in unserem zu Hause hat ebenfalls sein Herbstgewand bekommen. Der Hund im Hintergrund ist übrigens unser Dog-Guard. Nein, Spass bei Seite. Es handelt sich dabei um einen Türstopper. Als Mr. C. ihn entdeckte, musste er ihn einfach haben. Ich muss zugeben, süss ist er, der Kleine.

Wer mehr von mir auf Instagram sehen will, findet mich hier.

Was habt ihr im Monat September alles erlebt?

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne