Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke - Verpackung 2015

Liebe Coco’s Cute Corner Leser

Na, habt ihr schon alle Geschenke für eure Liebsten zusammen? Falls nicht, der Countdown läuft. Euch bleiben noch genau 2.5 Tage. Ich habe alles beisammen. Am Wochenende wurden die letzten Kleinigkeiten besorgt. Jetzt warten die Geschenke nur noch darauf verteilt oder unter den Baum gelegt zu werden. Einzig die Karten muss ich noch schreiben. Das erledige ich aber für die Familie am 24. Meine Patenjungs und meine Freundinnen haben ihre Geschenke rechtzeitig schon erhalten (und ich hoffe, sie halten sich daran, alles erst unter dem Baum zu öffnen ;-)).


Wer die Geschenke schon zu Hause hat, diese aber noch verpacken muss, für den zeige ich heute eine schnelle und einfache Idee. Für alle anderen: Weihnachten kommt bestimmt wieder, also könnt ihr euch das für das nächste Jahr vormerken. ;-)


Wie schon geschrieben, herrscht bei mir dieses Jahr kaum Bling Bling. Ich wollte dieses Jahr eine Weihnachtverpackung passend zu den selbstgestalteten Karten. Als ich dann bei Depot Backpapier mit einem Merry Christmas Aufdruck gefunden habe, passte das perfekt. Einzig die Kinder haben natürlich schön farbiges Papier mit Nikoläusen drauf bekommen. Sie könnten meinen Minimalismus dieses Jahr wahrscheinlich weniger nachvollziehen oder würden sich fragen, weshalb das Christkind so simples Papier gewählt hat.


Ich wollte dem Ganzen dann aber doch noch eine kleine, individuelle Note verpassen und so habe ich Geschenkanhänger in Form von Schneeflocken aus Haba Perlen gebastelt und an die Geschenke gebunden. Das geht ganz schnell und lässt sich auch noch als Last Minute Idee umsetzen.


Nun wünsche ich euch wunderschöne Festtage und einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr. Ich verabschiede mich mal in die Weihnachtsferien. Vielleicht werde ich trotz Feiertage mal einen Blogpost online stellen, vielleicht auch nicht. Das lasse ich noch ganz offen. Ich werde die Tage in den (leider bisher noch praktisch grünen) Bergen geniessen. Abschalten und einfach mal entspannen.

Seid ihr bereit für die Festtage?

Bis spätestens im 2016 und alles Liebe,

1 Kommentar :

  1. Oh, wie schön... Die Anhänger sehen toll aus an den Geschenken. :) liebe grüße und ein paar schöne Feiertage. caro

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne