So schnell wie diesen Monat gab es meines Wissens noch keinen Instagram Rückblick. Gestern erst wurde der Januar abgeschlossen und schon heute zeige ich euch hier auf dem Blog, was ich alles so erlebt habe. Der erste Monat 2016 ist bereits vorbei und bis jetzt halte ich mich sehr an das, was ich mir zum Ziel gesetzt habe. Vor allem was den Sport angeht. Brav gehen wir seit Abo Beginn Mitte Januar 2x die Woche ins Fitness Studio, wo ich mich sicherlich 50 Minuten auf dem Crosstrainer vergnüge und anschliessend noch Bauch- oder Beinübungen mache. Das ist aber nicht so Instagram like, als dass ich es dort posten würde. Deshalb hier, was sonst noch so los war im ersten Monat 2016:
- Auf unserem Teakholztisch sieht einfach alles gut aus. Seien es moderne Vasen oder Kerzenständer oder aber alte. Dieses wunderschöne Exemplar haben wir den Eltern von Mr. C. bekommen. Der Liebste hat ihn ordentlich poliert, so dass er jetzt wieder schön glänzt und uns anstrahlt.
- Nach grünen Weihnachten in den Bergen haben wir am ersten Januarwochenende nochmals einen Versuch gewagt und sind in die Berge gefahren. Endlich war sie da. Die weisse Pracht. Es hat die Tage ordentlich geschneit, so dass wir zwar mit viel Schnee verwöhnt wurden, aber noch immer nicht auf den Skiern waren. Der nächste Versuch starten wir aber noch diesen Monat. :-)
- Wenn es draussen schneit und kalt ist, so gibt es nichts Schöneres, als es sich in der warmen Stube gemütlich zu machen. Am besten noch mit einem kleinen Feuer. Das hab ich schon als Kind jeweils bei meinen Grosseltern unheimlich genossen und konnte stundenlang davor sitzen. Die Rede ist vom Cheminée.
- In der kalten Jahreszeit geht nichts über Vitamine. So gönne ich mir jeweils zum Frühstück eine Kiwi. Schnell, lecker und mit viel Vitamin C. Am Donnerstag oder Freitag zeige ich euch übrigens ein Rezept für einen Kiwi Smoothie. Wieso ich diesen so dringend brauchte, erfahrt ihr dann. :-)
- Bei mir sind schon Frühlingssneakers eingezogen. Die Bobby Wedges von Isabel Marant. Ich bin schwer verliebt, Mr. C. findet sie weniger prickelnd, wenn nicht furchtbar. Aus Trotz werde ich sie nun wenn immer möglich tragen. ;-) Ich freu mich schon. Ausgeführt wurden sie auch schon. Wer will schon warten. Ich kann das nicht.
- So sehr ich in den Bergen den Schnee liebe und mich auf das Skifahren freue, so sehr wünsche ich mir im Unterland den Frühling herbei. Eigentlich finde ich Januar für Tulpen noch etwas früh, aber dieses Jahr habe ich welche gekauft, sobald ich sie das erste Mal entdeckt habe. Diese sind schon die zweite Ladung und für einmal habe ich sie richtig frühlingshaft, ja fast schon ostertauglich arrangiert. Jede einzeln in einem Milchfläschen auf einer Etagère.
Das war er. Mein erster Monat in diesem Jahr. Wer mehr von meinem Instagram Account sehen und wissen will, was ich aktuell alles so mache, der findet mich hier.
Wie war euer Januar?
Alles Liebe und einen ganz tollen Februar,
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.
Liebe Grüsse,
Corinne