Donnerstag, 30. Juni 2016

Quote of the Week

via Pinterest

Alles Liebe,

1 Kommentar :

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe dein Zitat der vergangenen Woche gerade entdeckt und du hast ja soo Recht damit! Schon wieder ist das Wetter alles andere als sommerlich :-( Wir haben gestern einen Weinausflug gemacht, der aber trotz des Regens ziemlich schön war. Aber heute ist es sogar noch richtig kalt geworden, wirklich kein Juli...
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen entspannten Sonntag! Vlt. darf ich dich auf einen warmen Tee einladen!? Ich bin heute für das wechselhafte Wetter gerüstet und habe sowohl Eistee, als auch klassischen warmen schwarzen Tee :-)
    Liebste Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse,
Corinne