Es war nicht nur auf dem Blog im Juli eher ruhig, sondern auch auf Instagram. Einzig auf Snapchat war ich unterwegs, weil das dort einfach so fix und einfach geht. Ein Vorteil, den ich wirklich an Snapchat mag, auch wenn Instagram mittlerweile mit "Stories" das 1:1 kopiert hat. Ich möchte jetzt hier aber darüber keine Diskussion lostreten. Ich muss mir erst mal meine Gedanken machen. An beiden Orten meinen Alltag zeigen kann ich nicht. Bisher war Insta für mich für schöne Bilder und Snapchat für unverblümte Tatsachen aus dem Alltag und zwischendurch auch Kochanleitungen. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt und wie ich was in Zukunft nutzen und wo ich was zeigen werde. Auf Snapchat mag ich die hübschen Filter, immer kann und will ich mich nicht ohne zeigen. ;-) Diese gibt es (bisher?) auf Insta nicht.
Auch wenn es auf Instagram im Juli ruhig war, möchte ich euch aber einen Instagram Rückblick zeigen. Ich bringe ihn in der üblichen Form mit 6 Bildern gerade so knapp zu Stande. :-)
- Etwas das ich einfach immer, immer, immer essen könnte. Die Rede ist von Avocado Toasts. Mein ständiges Gelaber und Hochpreisen darüber hängt euch bestimmt schon zum Hals heraus. Das absolut gesunde und auch leckere Rezept findet ihr übrigens hier.
- Im Juli hat sich der Sommer endlich mal gezeigt und ich konnte die Sonne auf unserer Lounge geniessen. Ich habe sogar schon ein ganz klein wenig Farbe abbekommen.
- Da es endlich Sommer war, konnte ich auch endlich im Zürichsee schwimmen. Es gibt echt nichts Tolleres als an einem schönen und warmen Sommerabend in den See zu tauchen und sich abzukühlen.
- In unserem Schlafzimmer gab es einen Neuzugang. Kissen von Design Letter mit unseren Anfangsbuchstaben. Finde ich irgendwie ganz süss.
- Mal wieder ein Beweis dafür, dass ich manchmal einfach faul und bequem bin: Sushi geholt und aufgetischt. Aber ich liebe Sushi, fast so sehr wie Avocado Toast und im Sommer ist es ein herrlich leichtes Abendessen. Klar, man kann es auch selber machen, machten wir auch schon, aber die Auswahl ist bei gekauftem Sushi einfach grösser.
- Ein einziges Bild habe ich auf Instagram vom wunderschönen Arosa gepostet. Nicht weil es nicht Instagram würdig wäre. Nein, das wäre es durch und durch. Aber ich habe mir einfach eine Social Media Auszeit gegönnt. Das tut hin und wieder wirklich gut, nicht ständig seine Accounts zu checken.
Wer wissen will, was ich im August so mache, der folgt mir am besten auf Instagram oder Snapchat (Benutzername cocoscutecorner). Es wird wahrscheinlich ein ganz normaler Monat mit Arbeit und vielleicht dem ein oder anderen Ausflug. Ich freue mich aber jetzt schon auf den September, denn dann steht nach 2 Jahren endlich mal wieder Strand und Meer auf dem Programm. Und vielleicht wird mir im Laufe vom August auch klar, wie ich nun diese beiden Social Medias inskünftig nutzen werde.
Was habt ihr im Juli so alles erlebt?
Alles Liebe,
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.
Liebe Grüsse,
Corinne