Wahnsinn, aber 1/4 des Jahres sind schon rum. Früher habe ich immer die Augen verdreht, als meine Eltern ständig sagten, wie doch die Zeit verfliegt. Heute ertappe ich mich selber oft bei dieser Aussage. Aber es ist – zumindest gefühlt – wirklich so. April heisst, dass ich euch zeige, was ich im März so alles erlebt habe. Zumindest das, was ich auf Instagram gezeigt habe. Viel Spass bei meinem monatlichen Rückblick, den ich persönlich gerne mag, da ich so jeweils die Erlebnisse des Monats noch einmal etwas Revue passieren lassen kann.
- Neu eingezogen ist die Kitchen Aid Zitruspresse. Natürlich absolut gegen den Willen von Mr. C. „Du wirst dieses Ding bestimmt NIE brauchen.“ Ha, denkste. Anfang März gekauft und seither wirklich jedes Wochenende Samstag und Sonntag in Gebrauch. Was gibt es Schöneres, als mit einem frisch gepressten Orangensaft (kleines Workout inklusive) in den Tag zu starten. Meist gebe ich noch eine Pink Grapefruit dazu. Das gibt einen tollen Geschmack. Ich denke, Mr. C. freut sich mittlerweile sehr über diese Anschaffung.
- Was habe ich für ein Glück, dass der Liebste selber gerne shoppt. Nicht nur für sich, sondern er ist auch sehr geduldig, wenn ich Kleidungsstücke oder Schuhe probiere. Während dem aber er hier in der Kabine neue Hosen probiert, vertreibe ich mir die Zeit bis zu meinem Urteil mit einem Spiegelselfie. ;-)
- Das war in diesem Jahr übrigens die einzige Osterdekoration zu Hause. Nur ganz dezent auf dem Tisch mit meinen selbst gegossenen Betoneiern und einigen Kerzen. Für mich persönlich absolut ausreichend. Wer weiss, auf was ich nächstes Jahr Lust habe. Die Lyngby Teelichthalter habe ich übrigens völlig überraschend beim Globus gefunden. Inklusive einer weissen Prozellanvase. Die Freude war gross, musste ich doch für einmal nicht im Ausland bestellen.
- Ich bin süchtig. Süchtig nach den himmlischen Macarons von Ladurée. Die müssen irgendeine Zutat drin haben, die dieses Verlangen auslösen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Meine zwei absoluten Liebelinge sind die Sorten Marie Antoinette und diejenigen mit Rosenblüten. Und da es sogar einen Marie Antoinette Tee in einer zauberhaften Verpackung gibt, musste dieser natürlich auch mit.
- Hier ein weiterer Liebling von mir. Ich liebe den Cafe Latte im Grande in Zürich. Ein hübsches, kleines Kaffee am Limmatquai. Oft gehen Mr. C. und ich am Samstagmorgen dort einen Kaffee trinken, reden über die Woche und anschliessend schlendern wir noch etwas durch die Stadt. So mag ich den Start ins Wochenende. Die Tassen gefallen mir übrigens auch ausserordentlich gut.
- Lange habe ich die perfekten Weidenkätzchen gesucht. Nun habe ich sie gefunden, auch wenn die Kätzchen etwas schnell schon am Abfallen sind. Schön lang sollten sie für die grosse Vase sein, in einem hellgrau und mit geraden Ästen. Passt würde ich sagen. Insbesondere auch zum neun Sofa.
Wie war euer März?
Alles Liebe,
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freu mich über jeden einzelnen.
Unsachliche Kritik sowie Beleidigungen jeglicher Art, können aber nicht veröffentlicht werden.
Liebe Grüsse,
Corinne